| If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Und nun meine Damen und Herren - ich präsentiere euch:
![]() Irada 1.4n (Update August 2010) Irada ist ein Programm, mit dem man automatisiert Dateien auf sog. Webspace-Hoster (ImageVenue, ImageShack, RapidShare, Files.to, MirrorIt usw...) hochladen kann. Die Erleichterung besteht darin, dass der Nutzer selbst nicht die Zeit mit Mausklicks für jeden einzelnen Upload verschwenden muss, sondern am Ende gleich noch alle Links auf einmal bekommt. Funktionen und Möglichkeiten:
Runterladen könnt ihr euch das ganze hier. Obwohl das Programm intuitiv bedienbar sein sollte, empfehle ich doch jedem noch die Anleitung, die man auch in der Nähe des Downloads findet ![]() Inzwischen findet sich dort auch eine Beschreibung zu den HOST.INIs (an alle, die es gefordert haben: ihr könnt jetzt die Gabel von meinem Kopf wegnehmen!!). Die Anleitung müsste auch gelesen werden, wenn man in dem Programm viel ändern will, wie .z.B.
Für einen kleinen Überblick aller Änderungen guckt bitte in Beitrag #171 ![]() Derzeit unterstützte Hoster:
So - na dann: viel Spaß!
Last edited by AmigoJack; 08-08-2010 at 06:43 PM. Reason: Version 1.4n |
|
|
|||
|
|||
|
welche freehoster werden unterstützt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Letztendlich liegt es an EUCH, entweder selbst welche einzustellen oder mir die Wünsche mitzuteilen ![]() Aber der Werbung halber alle, die es bereits fertig dazu gibt:
|
||||
|
||||
|
Hm, erst mal sehr interessant. Und natürlich Danke! Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drinne.
Hochladen ist kein Problem, aber Code generieren! Ich sehe nicht die in der Hilfe angegebenen Schablonen - bei mir ist die Dropdown-Box leer. Wo müssten die denn im Programmverz. liegen, denn ich kann da auch nix relevantes finden. Gruß, Matze
|
||||
|
||||
|
wird getestet...
![]() ich wäre ja für "Schluck es Baby" gewesen...
|
||||
|
||||
|
*freu*
*anklick* *download* *Archiv öffne* ... exe ... „Mist!“ *lösch* *diesen Beitrag erstell*
|
||||
|
||||
|
So eine Blamage - Dateien vergessen ![]() Komplettes ZIP ist oben ![]() *trauer* ![]() Aber in der Anleitung ist deutlich von Windows die Rede ;-)
|
||||
|
||||
|
Aha, jetzt gehts. Gut dann können wir mal rumprobieren.
Die Scriptsprache jan für die Code - Schablonen sieht auf den ersten Blick etwas kryptisch aus, aber wird ja mal Zeit mir nach meinen Visual Basic 6 für Anfänger und HTML kurz nach dem C64 - Kentnissen mal was neues zuzumuten, allerdings hättest du das kleine Tool ja auch der einfachheithalber komplett in C64 - Basic schreiben können .... ![]() Matze
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich würde mich freuen wenn du meinen hoster aufnehmen würdest... www.hochladen.info
ist auch eine userfreundliche seite.. du kannst dich auch gerne mit mir via icq in verbindung setzen: 118145310
|
||||
|
||||
|
freut mich immer wieder wenn cpc user coole programme schreiben
![]() werde ich natürlich testen
|
||||
|
||||
|
Mein „mget“ hat es jedoch nie über einen normalen Beitrag hinausgebracht. Wohl nicht cool genug, für „sticky“. Na ja. *behalt* @Niva: Ich vermeide Windows-Programme aus Prinzip, und so auch deren Lauffähigmachung mittels Wine, habe hier aber auf was fortschrittliches wie GTK (und Java im Hintergrund) oder reines Java gehofft, oder zumindest Python, und nicht mit einem Binärklotz gerechnet
|
||||
|
||||
|
Werds testen. Vielen Dank!
![]() OpenStreetMap ist ein Projekt mit dem Ziel, eine freie Weltkarte zu erschaffen. Die OpenStreetMap-Daten darf jeder lizenzkostenfrei einsetzen und beliebig weiterverarbeiten. ================================================== Meine Postings --|-- #germancelebs@IRC |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit Icewinds Posting Nr. 6.666.
HrHr ... The number of the ^icebeast^ . ![]() ![]() ![]() Jetzt wine halt nicht rum, Icy ... von wegen Pythons und anderem Geschlängel. ![]() Ich kann nur sagen: ich hab das Proggi heute mit einem Haufen Caps getestet > Picup: 12 Minuten, Irada: 3 Minuten (!). Fazit: ist gekauft. ![]() Lang Lebe Van2000 für zwei tolle Tools, die sicher vielen Usern (mir auch) lange Zeit *hervorragende* Dienste geleistet haben. Vielen herzlichen Dank hierfür. ![]() ![]() Doch nun gilt es, neue Füße zu küssen, sofern sie ordentlich gewaschen wurden. ![]() Verneig AmigoJack und verbeug Niva. Hehe, ein schöner bunter Kommentar iss mir da wieder gelungen.
|
||||
|
||||
|
Handarbeit für den Contest, weil es keine Tools gibt, und ImageVenue gerade das FTP-Upload-System überarbeitet: Mit Pausen 6 Stunden (für 1000 Bilder). Fazit: Keine Massenpostings von mir, bis IV wieder FTP-Uploads ermöglicht.
| imagevenue, irada, rapidshare, upload, xlice |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|