| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| A | L | L | E | S | - | M | U | S | S | - | R | A | U | S | W | O | C | H | E | N | |
| Zu den Infos | |||||||||||||||||||||
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
PicUp
Status: Release [HR]2[/HR]Bilder ![]() - einzelne bilder hinzufügen - Verzeichnis hinzufügen: einfach den das verzeichnis auswählen inkl. unterverzeichnisse möglich - umbruch einfügen: macht später im vbcode an dieser stelle einen umbruch. der umbruch wird immer vor dem bild gemacht ! - bilder entfernen: löscht alle ausgewählten eintrage aus der liste - liste löschen. löscht die ganze liste - vbcode einfügen: gleich mehr........ es ist auch möglich ganze verzeichnisse oder files per drag & drop hinzuzufügen. einfach aus dem explorer auf die liste packen.......... [HR]2[/HR]Einstellungen ![]() - wie lange soll picup auf eine antwort vom bildhoster warten, wenn fehlschläge vorkommen sollte der wert erhöht werden.... - nach den upload kann picup automatisch aus den minimierten zustand oder wenn picup im hintergrund liegt nach vorne geholt werden bzw. kann zusätzlich noch ein sound abgespielt werden - der werbetext kann man jetzt per option deaktivieren/aktivieren [HR]2[/HR]VBCode ![]() fast alles so wie beim picposter. habe bloss noch ein paar feinheiten eingebaut, wie. zb. wenn etwas markiert ist und ihr drückt zb auf "B" dann wird gleich der markierte text in "B" gesetzt. eigentlich genauso wie hier wenn ihr replyt !! - speichern & laden: da könnt ihr den erstellten vbcode speichern, bzw. später wieder laden - davor & danach: wo soll der vbcode eingefügt werden, vor- oder nachdem ausgewählten eintrag ! [HR]2[/HR]Upload ![]() [HR]2[/HR]VBCode ![]() - hier wird der erstellte code angezeigt, der entweder gespeichert oder in die zwischenablage kopiert werden kann. [HR]2[/HR]Allgemeines - PicUp kann jederzeit in die Taskbar minimiert werden.....ein doppelklick auf das icon erscheint PicUp wieder - habe bislang die 6 verbreitesten anbieter eingebaut.....auf wunsch folgen gerne noch weitere.... [HR]2[/HR]Update 05-03 - übergabe zu imageshack geändert, bilder werden jetzt nicht mehr komprimiert - bug beim hinzugügen über drag&drop behoben - form kann jetzt verschoben werden, am besten unter den minimieren bzw close button klicken und die maustaste halten und an die gewünschte position schieben [HR]2[/HR]Update 07-03 - bug bei leerer liste behoben [HR]2[/HR]Update 21-03 - einstellungen erweitert (s.oben) - mehrfachauswahl bei bilder hinzufügen jetzt möglich - und noch ein paar kleinigkeiten [HR]2[/HR]Update 16-04 - abstürze bezüglich eines ungültigen jpgkopf werden jetzt abgefangen.....thx to coraleser [HR]2[/HR]Update 09-05 - cpu-auslastung auf 0-1% gesenkt ! ![]() - imageshack entfernt (kein bock mehr soviele frösche hier zusehen) - paar kleinigkeiten [HR]2[/HR]Update 06-08 - Code kann jetzt nach x Bildern gesplittet werden.......siehe screenshot vbcode - language.ini, die oberfläche kann jetzt in andere sprachen übersetzt werden....da ich ab und zu anfragen wegen eine englische, italienische etc. version bekomme. wer lust hat kann das tool ja mal übersetzen und die language.ini dann ihr posten.......... ![]() - nachträgliches einfügen von bildern, code... jetzt möglich ! - imageshack wieder hinzugefügt - Versionnr wird jetzt angezeigt, unter den header..... - kleinere umbauten / anpassungen........ - ein paar kleinere bugs behoben.......... [HR]2[/HR]Update 25-08 - imagevenue (not safe for work) hinzugefügt - Updateprüfung eingebaut, beim Start wird überprüft ob es eine neue Version von PicUp gibt [HR]2[/HR]Update 30-10 - HTML-Code für die Bildlinks - paar Kleinigkeiten [HR]2[/HR]Download Download 100kB thx to cybio für alphatest thx to fanto für den headergrafik Bugs & Anregungen bitte umgehend posten ! - Danke ! ![]() [HR]2[/HR] würde mich freuen wenn die aktiven poster das teil mal richtig testet und mir dann feedback gibt
gruss van2000 Geändert von van2000 (30. Oktober 2006 um 23:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So habs mal getestet und das funzt ja super - Van du bist ein Genie
![]() Die Pics hier von dem Posting hab ich damit mal geuppt. http://www.cpc.to/showthread.php?t=35992 Es grüßt SueV.
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall wieder ein saugeiles Tool, van!
Danke!!! |
|
|
||||
|
||||
|
neue version, sollte jetzt alles drin sein was beim start geplant war.............
|
|||
|
|||
|
wow du legst dich ja richtig ins zeug danke dir van!
![]() ich werde es mir gleich mal ziehen |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habs mal getestet bei mir gehts wunderbar
nur eine frage habe ich ist es möglich dass das tool erkennt dass ich bei imageshack angemeldet bin und die bilder somit so hochlädt, dass ich sie unter my images wieder löschen kann? |
|
|
||||
|
||||
|
mmm, solche sachen sind eigentlich nicht geplant.......aber mal sehen vielleicht versuch ich das nachher mal ! ich glaub da brauch ich nur einen form wert ändern !?! :rolleyes
aber warum willst du den bilder wieder löschen ?
|
|||
|
|||
|
wenns stress ist brauchst es net machen wollts nur wissen obs vielleicht schon innen ist
![]() ja wenn ich bei cpc bilder hochlade , also von celebs brauch ich die nicht löschen, aber ich würde das tool dann auch gleich dazu verwenden um private digicambilder in mein gästebuch zu laden, und da will ich schon nen löschlink haben ,nicht dass die bilder da rumkugeln und ich habe keine kontrolle drüber
|
|
|
||||
|
||||
|
wird ja immer besser, geiles tool!
vielen dank!!!!
|
||||
|
||||
|
Super Tool
|
|
|
||||
|
||||
|
Supergeil!!! Danke dir!
Nachdem der Picposter bei mir ja nur schlecht geklappt hat und der Pixuploader auch nicht so Recht das Richtige war ... ist das Tool obergeil! Klappt alles, ist übersichtlich ... wirklich vielen Dank! |
|
|
||||
|
||||
|
Werde das Teil mal heute testen.
Danke schonmal fürs programmieren, so hat man nicht immer des Stress mit der 500-Dateienbegrenzung wie bei Freenet. Was mir beim ersten Start aufgefallen ist: das Fenster lässt sich, wie bei all Deinen Programmen, nicht verschieben. Ist das Absicht oder kann man das ändern? Sicher, es lässt sich minimieren, aber ich würde es lieber an den Rand schieben, falls Du das einbauen könntest ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Funktioniert großartig, habs für mein Volleyball-Special mal getestet.
Ein super Tool, vielen Dank!
|
||||
|
||||
|
So habe es gerade mal getestet
Der Upload klappt gut und der Code scheint auch zu funzen, aber leider bekomme ich den Thread nicht zentriert. Hab schon mehrfach versucht, den Beitrag zu editieren. Nur das manuelle einfügen eine Umbruchs ist etwas umständlich, falls Du das noch ändern könntest... Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass das Programm beim Neustart nicht den zuletzt geöffneten Ordner öffnet, sonder im nächst höheren. [Edit]Zentrieren hab ich jetzt geschafft
Geändert von H. Nuta ( 4. März 2006 um 17:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@H.Nuta: die bilder werden automatisch alle nebeneinander gelegt mit einen freizeichen, die umbrüche macht das board von alleine, du brauchst also nicht nach jeden vierten bild einen manuellen umbruch einfügen....das manuelle einfügen ist nur dafür gedacht wenn man einige bilder von den anderen absetzen möchte........
hast du den text vorher manuell eingeben oder hast du das mit dem programm gemacht ? die center funktion zentriert das ganze posting, also auch den vbcode den man eingefügt hat ! warum hast du den link zu picup entfernt ?!
| Ansicht | |
|
|