| If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo CPCler,
es wird Zeit, mal die Platten zu durchstöbern. Das alte Zeug, das es hier in der CPC noch nicht gibt, muss endlich raus! Und damit sind wir schon bei unserem neuen Special angekommen. Die CPC-"Alles-Muss-Raus"-Wochen 2010 Das Prinzip des Specials: Jeder User haut raus, was er auf seiner Platte so findet. Bedingungen: * Jeder kann mitmachen und beliebig viele Threads posten * Die Threads müssen in die normalen Unterforen gepostet werden, aber es muss sich um Material für die nachfolgenden acht Unterforen / Kategorien handeln: - Deutsche Stars :: Artist Corner :: eigene Seamless Collagen, Scans, Wallpaper & Fotos inkl. Freestyle Collagen - Deutsche Stars - HQ Press Pictures - Deutsche Stars - eigene Rawcaps - Deutsche Stars - eigene Videos - Internationale Stars :: Artist Corner :: eigene Seamless Collagen, Scans, Wallpaper & Fotos inkl. Freestyle Collagen & Rawcaps - Internationale Stars - HQ Press Pictures inkl. Photoshoots & Promos - Internationale Stars - eigene Videos - Austrian Scans & Caps * Netzfundstücke und die anderen nicht aufgeführten Unterforen sind nicht zugelassen * Es sollte exklusives Material sein: - Collagen- und Wallpaper-Artists können die Werke posten, die sie noch nie in der CPC veröffentlicht haben - Streamer und Capper können die Streams und Caps posten, die sie noch nie in der CPC veröffentlicht haben, soweit es sich um eine Sendung / Film etc. handelt, von der/dem es noch nichts in der CPC gibt - HQ-Poster können die HQs posten, die sie bisher gebunkert haben, soweit es sich z.B. um komplette Serien handelt, die in der CPC noch nie gepostet wurden * Der Thread-Titel muss mit "Alles-Muss-Raus"-Wochen beginnen (Solltet ihr das vergessen haben, einfach Euren eigenen Beitrag editieren oder melden) * Die Inhalte der Threads müssen von vor August 2009 sein * Bei der Recherche auf Exklusivität reicht die einfache Boardsuche aus * Es werden nur Threads berücksichtigt, die innerhalb der "Alles-Muss-Raus"-Wochen erstellt werden, also zwischen Sonntag, den 31.01.2010 und Samstag, den 13.02.2010 (siehe unten) Am Ende stellen wir eine Umfrage zusammen, in der jeder User den besten Beitrag als "Alles-Muss-Raus"-Thread des Jahres 2010 wählen kann. Dabei werden pro Unterforum / Kategorie die vier Threads mit den meisten Replys in einen Topf geworfen. D.h. wir haben eine Umfrage mit max. 32 Threads, die um den Titel "Alles-Muss-Raus"-Thread des Jahres 2010 kämpfen. Der User, der den "Alles-Muss-Raus"-Thread des Jahres 2010 erstellt hat, kann sich tierisch freuen endlich richtig sauber gemacht zu haben und, wenn er will, einen Benutzertitel aussuchen. Beginn der "Alles-Muss-Raus"-Wochen: Sonntag, den 31.01.2010 Ende der "Alles-Muss-Raus"-Wochen: Samstag, den 13.02.2010 Beginn der Umfrage zum "Alles-Muss-Raus"-Thread des Jahres 2010: Sonntag, den 14.02.2010 Ende der Umfrage zum "Alles-Muss-Raus"-Thread des Jahres 2010: Sonntag, den 21.02.2010 Damit habt Ihr jetzt einige Tage Zeit für Vorbereitungen, dann zwei Wochen Zeit Eure Threads rauszuhauen. Anschließend wird innerhalb einer Woche der "Alles-Muss-Raus"-Thread des Jahres 2010 gewählt. Viel Spaß, Euer CPC-Team. Last edited by A.E.; 01-26-2010 at 08:24 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Weiß Schon Jetzt Wer Das Gewinnt
|
||||
|
||||
|
Tja, schade, ohne Netzfundstücke bin ich aufgeschmissen.
|
||||
|
||||
|
Dito! Echt schade, denn mit den Netzfundstücken hätte ich...
|
||||
|
||||
|
... wieder haufenweise Randgruppen versorgt.
![]() Seid nicht traurig, bei einem Bikinicontest oder einem Pizzawettessen kann schließlich auch nicht jeder mitmachen. - Jedenfalls nicht bei beiden Bewerben. ![]() Es wird sicher auch wieder Specials mit Anforderungen geben, die besser passen.
|
||||
|
||||
|
Stimmt so auch nicht. Haste denn nicht dieses asiatische Daemchen gesehen, dass das letzte oder vorletzte Hot-Dog-Wettessen irgendwo bei den Amis gewonnen hat. Viel fressen und trotzdem schlank sein schliesst sich nicht immer aus. ![]() Ich gehoere auch zu dieser Spezies. Kann fressen was ich will, ich werd nicht dicker. ![]() OK, war OT, daher Schluss damit.
|
||||
|
||||
|
Mist, hät ich doch bloß meine die Videopostings verschoben
|
||||
|
||||
|
Die Regeln scheinen nicht ganz klar zu sein. Der erste hat nämlich schon einen kapitralen Fehlstart hingelegt.
Schade, ich hätte meine Heidi-Scans auch noch ein wenig zurückhalten und Anfang Februar als Komplettpaket posten können. Aber mit Heidi habe ich so oder so keine Siegchancen. Von daher ist das auch egal. Noch eine Frage zur Klärung: Gelegentlich kann es auch vorkommen, das ich selbst erstellte Videos poste. Angenommen ich habe eine Fersehserie auf DVD bei mir rumliegen. Von der Serie ist hier schon die eine oder andere interessante Szene gepostet worden, aber längst noch nicht alles. Dürfte ich die Serie dann verwenden? Und wenn ja, müsste ich dann die bekannten Szenen weglassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal im Ernst Volker - wenn du nicht mit Jeanette Biedermann, Barbara Schöneberger, Mirjam Weichselbraun (deren alte HQs sicherlich wieder zum 100. Mal ausgegraben werden) oder irgendeinem anderen Boardfav. antanzt, dann kannst du deine Siegeschancen ohnehin im einstelligen Prozentbereich ansiedeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ich bin da wohl aussen vor.
![]() 14 Tage sind zum *aufloesen* meines Archives nicht annaehernd genug. ![]() Das hebe ich mir besser fuer mein 10.000stes Thema auf. ![]() Auch wenn mich die Aussicht auf einen Benutzertitel natuerlich reizen wuerde.
|
||||
|
||||
|
Witzbold. ![]() Als wenn ich noch keinen haette. ![]() Mit noch mehr Namen und Titel komme ich eh nicht mehr zurecht. Da muesste ich mir langsam eine Extra-Datenbank dafuer anlegen.
|
||||
|
||||
|
Nuja, in erster Linie gehts natürlich um die Ähre. ![]() Oopsi, Ähren gibbet erst wieder im Herbst. - Also denn: um die Ehre!
|
||||
|
||||
|
Es sollte gerade mit normalen Celebs funktionieren, da man die wesentlichen Bilder/Videos von den genanten Favs schon alle kennen dürfte. Wie gesagt, das Material darf es hier noch nicht gegeben haben! Und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch einen kleinen Pokal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu komplizierte Regeln
| Display Modes | |
|
|