| If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
stellt euch doch nicht so an, ihr seid tag fuer tag im inet unterwegs ständig auf der suche nach irgendwelchen freehostern und beschwert euch bei rapidshare wenn es mal zu lange dauert..
Meine Meinung : Kauft nen Account 15 euro fuer 3 Monate is spott billig dann müsst ihr euch auch nich mehr beschweren.. Ps: / hanelt sich um 16 cent pro tag
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß jetzt, woran es lag. Mein Browser hat die recapchas blockiert, so daß ich nur den Downloadbutton gesehen habe. Aber das man für die recapchas noch ein Extrascript erlauben muß, ist auch ungewöhnlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
lol. Sag doch, das du die Captchas-Grafik nicht gesehen hast. :D
|
||||
|
||||
|
Hehe.
![]() Gut, die Captchas gibts erst seit ein paar Tagen. - Wenn man nicht damit rechnet, kanns schon ein Weilchen dauern, bis einem ein aufgeht. ![]() @ bananenfrucht stimmt schon, ein Vieldownloader tut sich selbst einen Gefallen, wenn er die paar Euronen investiert. Ein Klick auf den Link, und das Vid marschiert auf die Festplatte, fünf Klicks auf fünf Links, und alle fünfe marschieren auf die Festplatte - so macht Saugen Spass. Nehm ich aber einen Gelegenheitsdownloader, der sich abends hier einloggt und mal einen oder zwei Clips runterladen möchte und dabei eine Wartezeit und geringe DL-Geschwindigkeit gerne in Kauf nimmt ... dann hat der trotzdem den Schlauch, nachdem bei RS für Freeuser während der gesamten "Freizeit" (nachmittags, abends, Wochenende) nix mehr geht. Sprich: Du kannst Deine zwei Clips im Prinzip bei jedem anderen Hoster noch am selben Abend runterladen (sofern Dein Browser eventuelle Captchas anzeigt ), nur bei RS heißts "njet".Von daher hab ich Verständnis, wenn der eine oder andere Freeuser ein wenig anpapperlt ist (Ösi-Ausdruck für "unzufrieden mit der Gesamtsituation" ).
lg, jamie777 Last edited by jamie777; 01-25-2010 at 08:52 AM. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun mal was zur Beruhigung der Gemüter in Sachen rapidshare insbesondere der Freeuser.
Auch ist das Thema des "Geldverdienens" bei rapidshare derzeit vom Tisch, da die Premiumpoints aktuell nicht mehr monetär honoriert werden. Ich hoffe, dass nun künftig alle wieder voll ihre Energie in unser eigentliches Hobby investieren können .
Last edited by purple; 02-03-2010 at 03:07 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, das sind ja wirklich gute Nachrichten! Wollen wir doch mal sehen, wie sich die Neuanschaffung auswirken wird. Ich bin gespannt und freu' mich drauf! Momentan ist es wirklich kaum auszuhalten, ich ertappe mich immer öfter fluchend und auf die Tischplatte kloppend, weil ich für eine
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe das passt hier: Ich habe seit einigen Tagen ungewöhnliche Schwierigkeiten mit dem Download bei depositfiles. Absurd niedrige Geschwindigkeit. Kann hier jemand über ähnliche Probleme berichten?
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist nicht schon seit ein paar Tagen so. Depositfiles hatte schon immer miese DL-Raten und vom Upload her war das auch nicht besser. Einmal probiert - nie wieder...
|
||||
|
||||
|
Wenn ich auch mal kurz über Depositfiles (von mir liebevoll Depositf*ck genannt) motzen darf: Neben den angesprochenen Mankos nervt mich vor allem, dass man nach jedem Download bis zu einer vollen Stunde auf den nächsten warten muss, je nach Größe der heruntergeladenen Datei. Die haben bei mir noch lange vor
|
||||
|
||||
|
Da fällt mir was ein: Es gibt eine Möglichkeit, diese Wartezeiten zu umgehen: Wenn man in der URL "ss" vor "depositfiles" schreibt, kann man ohne Wartezeiten vor oder nach den Downloads sofort herunterladen. Also z. B.: "http://ssdepositfiles.com/files/xyz123" statt "http://depostifiles.com/usw". Das macht es erträglicher. Dauert trotzdem noch tierisch lange, aber wie gesagt, die Wartezeiten davor und danach verschwinden.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte bei depositfiles bis vor einer Woche akzeptable Downloadzeiten von knapp 100 kb/s. Jetzt sind sie teilweise unter 10 kb/s.
Was die Wartezeiten angeht, klappt es bei fast allen Hostern, einfach die Internetverbindung zu unterbrechen, und neu einzuloggen. Muss natürlich mit andern down- und uploads passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dank dir iboterad!!!!.
Mittels deines Tips kann ich nicht nur zwei deposit-files gleichzeitig downloaden, sondern der zweite download über die "save-seite" hat sogar nahezu die alte download-geschwindigkeit. Woran das wohl liegen mag??? |
|
|
||||
|
||||
|
(aufs Bild klicken zum Vergrößern) Soviel zum Thema Service und Premium Account kaufen. Mal im Klartext: So, wie ich das verstehe, bedeutet das, dass alle, die ihre Dateien bei rapidshare.de hochgeladen haben, sie vor dem 1. März wieder herunterladen und dann bei rapidshare.com neu hochladen müssen, um sie nicht zu verlieren. Ich nehme an, Bonuspunkte und dergleichen verfallen dann auch. Wer dafür bezahlt hat, ist ganz schön ins Vieh geknickt!
Die Massen lassen sich irreführen. Sie sind leicht zu blenden. Und sie fressen, was man ihnen vorwirft. ![]() Last edited by iboterad; 02-18-2010 at 10:50 PM. |
|
|
||||
|
||||
|
Das könnte, je nach konkreter Ausgestaltung des Vertragsverhältnisses zwischen Rapidshare und seinen Premiumkunden, die mir jedoch nicht bekannt sind, eine klare Vertragspflichtverletzung sein!
Fraglich allein, wer gewillt wäre sich dagegen zur Wehr zu setzen, wird Rapidshare doch unterstellt nahezu ausschließlich für Urheber- und sonstige Leistungsschutzrechtsverletzungen genutzt.
|
||||
|
||||
|
Allerdings! Das könnte der Grund sein, warum sie in Deutschland dicht machen. Keiner ist so streng wie wir. Dennoch, die Frage nach hochgeladenen Inhalten muss sich keiner von der Justiz gefallen lassen, solange kein begründeter Verdacht vorliegt. Also wehrt euch!
Die Massen lassen sich irreführen. Sie sind leicht zu blenden. Und sie fressen, was man ihnen vorwirft. ![]() Last edited by iboterad; 02-18-2010 at 11:45 PM. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|