| If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem im Hasenheft-Thread gerade auch über Claudia Pechstein diskutiert wird, habe ich mal wieder ein paar Bilder gegoogelt und zu meiner Überraschung festgestellt, dass sie auch Werbung für Sportunterwäsche gemacht hat. Leider hat sich die Firma Marie Jo anläßlich der Dopingvorwürfe gegen Pechstein als Sponsor zurückgezogen. Die Bilder, die sich über Google finden ließen, sind leider samt und sonders sehr klein.
Meine Frage/Bitte: kann diese Bilder irgendjemand von den Cracks hier in HQ liefern? Die sind nämlich total süß und sexy!
|
||||
|
||||
|
Bin ich auch Interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
wär sicher sehenswert
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre dafür, dass sie "zur Strafe" vor laufender Kamera ihre Unterwäsche vom Sponsor ablegt. Vielleicht findet sich dann a ein neuer Auftraggeber für freizügige Fotos ;-)
Danke für Claudia und Tamina
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Katalog.
Aber Katalog ist echt übertrieben. Ist eher ein Flyer.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|