| If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade sah man in der Vorschau für nächste Woche, dass es da ein Nackshooting geben wird. Man wird zwar keine Details sehen, aber viel Haut gibts trotzdem.
Hab hier mal ein paar Caps der Vorschau gemacht, damit ihr euch schon mal drauf einstellen könnt. ![]()
|
|||
|
|||
|
Danke, nächste Woche wird sich bestimmt lohnen! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich
, darauf haben wir doch alle gewartet, oder? ![]() CU m.o.m.n.
|
||||
|
||||
|
ach...das wird sowieso alles zensiert......war doch beim letzten mal auch so...
|
||||
|
||||
|
Kaum findet man(o.m.n.) mal was woran er sich erfreuen kann, schon kimmt wieder jemand, der alles mit grausamen, harten Fakten zerschmettern muss.
![]() CU m.o.m.n.
|
|||
|
|||
|
Und ausgerechnet diese Woche haben sie die schöne Bianca rausgeschmissen, so ein Müll
![]() Zumindestens von Wanda scheint es aber ein kleines Oops zu geben. Ein paar Caps in besserer Qualität. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwas sieht man auf dem ersten Wanda Bild, Heidi macht auch so ein Oops Gesicht weil sie die Haare zu weit wegstreicht
|
||||
|
||||
|
Villt. macht sich die Heidi auch nackig und zeigt wie man ein OOPS vermeidet
![]() Natürlich mit OOPS ![]() gruss kiss
..................................................................................................................................................................................................................................................... ........................................................
|
|
|
|||
|
|||
|
Nacktshooting mit Gina-Lisa wäre auch schön gewesen, bei der Größe der oo und den kurzen Haaren wäre ein oops auch schwerer zu vermeiden als bei den kleinen Ti.... und den langen Haaren......
Schade, aber ich gehe mal davon aus, dass wir Gina-Lisa bald als Häschen hoppeln sehn werden.....(ja ich weiss, falscher Thread) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum eigentlich ein Nacktshooting, wenns doch nichts zu sehen gibt ? Einige der Damen sehen eher aus, als müssten sie zur eigenen Hinrichtung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch gar nicht nackt. Die tragen doch Höschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sabbere jetzt schon! Das wird ein Fest!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Vergliche (oder zur Erwartungsdaempfung) hier noch mal der Link auf das Shooting im amerikanischen Gegenstueck:
http://www.youtube.com/watch?v=b5EtrPV0uoY CU m.o.m.n.
|
||||
|
||||
|
Das hätten die mal machen sollen *bevor* die alle meine Favoriten rauswerfen
![]() greets meph
|
||||
|
||||
|
das mit bianca ist schon sehr ärgerlich, aber auf wanda freu ich mich!
|
|
|
|||
|
|||
Vielen dank für die Caps. Man kann gespannt sein und das Bodypainting steht ja auch noch aus.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|