| If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below. |
| Boardrules | CPC RSS-Feed | History | CPC AG | TV-Tipps | CPC F1-Game |
| .: celebrityTV Infos :. | |||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Die als nächstes startenden Sendungen. Mehr TvTipps und Infos, sowie RSS Feeds: http://tvtipps.celebrityvideos.to |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo CPC Kumpelz
Ich habe mal eine Bitte an alle Wallpaper Bastler Kann man aus diesem,unten angefügten HQ ein Wallpaper basteln ??? Wenn ja , wäre es schön wenn es einer für mich basteln könnte Hab da leider keine Ahnung von 1920x1200 wäre schön Dankeschön im voraus gruss kiss P.S. Hab leider noch kein Tut. zum Wallpaper basteln gefunden
..................................................................................................................................................................................................................................................... ........................................................
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie hättesdes denn gerne?
Viel Schnick-Schnack, wenig Schnick-Schnack, verspielter Hintergrund, dieser Hintergrund, andere Farben, nur Ausschnitt, ... Nehme kisses-Sonderwünsche gerne entgegen und versuch' es mal! Gruß, Albert. ![]() P.S. Klasse HQ ist das!
|
||||
|
||||
|
Hallo Albert
![]() ![]() ![]() Kann ruhig ohne Schnick Schnack sein Wie du möchtest Hab auch mal was gebastelt (sehr Amatuerhaft )Bloss ich kriege irgendwie die Auflösung nicht hin Aber erstmal Dankeschön,Albert für deine Mühe gruss kiss
..................................................................................................................................................................................................................................................... ........................................................
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo gorreicher peter
Alle erste Sahne,peter Hab ich sofort auf meinen Desktop geballert Wow,Super und grandios ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab vielen,vielen Dank gruss kiss
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid ja alle positiv wahnsinnig
So viele schöne Vroni Wallis *Tränen aus den Augen wisch* Bin so begeistert,aber welches soll ich jetzt nehmen ??? Vielen Dank Albert (UltraHammerGeilesHyper Walli) Vielen Dank nochmal ,peter (UltraHammerGeilesHyper Walli) DANKESCHÖN,EUCH BEIDEN gruss kiss
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist aber auch ein traumhaftes Motiv, Wow !
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, gefällt mir gut ... Motiv sowie das WP
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |